Das gibt es zu berichten

Frühlingsfest 2018

Unser Frühlingsfest fand in diesem Jahr in der Friedenskirche in Friedrichshain statt. Uns empfing eine festliche, mit Blumen geschmückte, Kaffeetafel. Wir waren eine kleine überschaubare Gruppe von Teilnehmern. Das Kuchenangebot bot eine große Vielfalt. Ein Dank dafür geht an die Spender. Für das leibliche Wohl waren auch wieder belegte Brötchen vorhanden. Heike hieß alle Mitglieder und Gäste herzlich willkommen. In kleineren Gruppen fanden sehr interessante Gespräche statt. Die Vorfreude auf unsere Rüstzeiten und Seminare waren dabei begehrte Themen. Ein Hauch von Frühling zog in unsere Herzen, als alte und neue Frühlingsgedichte vorgelesen wurden. Die Stimmung war sehr gut und wir waren uns einig: es war ein gelungenes Fest. Im nächsten Jahr hoffen wir ohne Grippewelle wieder auf eine größere Gruppe von Teilnehmern.

Christa Herm