Wir lassen uns nicht behindern!

Adventsrüstzeit in Woltersdorf

vom 9. bis 16. Dezember 2018

„Sind die Lichter angezündet, Freude zieht in jeden Raum.
Weihnachtsfreude wird verkündet unter jedem Lichterbaum.
Leuchte, Licht mit hellem Schein, überall, überall soll Freude sein.“
(E. Engel)
Ja! Freude, und mit viel Tannenduft beim Kerzenschein werden die „Rolli’s und Latscher“ in Woltersdorf erwartet. Vom 9. bis 16. Dezember werden die Türen im gemütlichen „Haus Gottesfriede“ in Woltersdorf für uns weit geöffnet. Bei munteren Gesprächen, viel Musik, Basteln und Herstellung mancher Herrlichkeiten sind wir zusammen. Frau Begrich wird uns phantasiereich das große Weihnachtswunder nahe bringen. Natürlich rollen und gehen wir am Wasser spazieren, besuchen Weihnachtsmarkt und Konzerte. Mit selbst gestalteten Kerzen beschließen wir den Tag mit einer Andacht. Komm, schau und teile mit uns die Vorfreude auf Weihnachten. Wir freuen uns auf Dich!

Kosten: Roller: 300 €, Latscher: 150 €

Anmelden